der/MUSIKBERATER | DAGERNOVA Eventhallte der Winzergenossenschaft (Ahr)
1505
post-template-default,single,single-post,postid-1505,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

DAGERNOVA Eventhallte der Winzergenossenschaft (Ahr)

DAGERNOVA Eventhallte der Winzergenossenschaft (Ahr)

An der malerischen Ahr liegt das Weindorf Dernau. Die Winzergenossenschaft bietet Räumlichkeiten für eigene Events oder zur Vermietung an.

 

Die offene Architektur (hohe Decken, weite Räume) zieht sich konzeptionell durch die gesamten Räumlichkeiten. Hier ist genug Platz zur Entfaltung der eigenen Ideen.

 

 

Der Eingang ist eine überdachte Innenhofanlage. Ein Ort zum verweilen, für Wein-/Sektempfang und die Raucher treffen sich hier.

 

 

Unbezahlbar – der Blick in die Weinberge.
Ein kleines Manko konnten wir der Lokation doch entlocken. Durch die Lage im Herzen von Dernau muss die Lautstärke der Musik ab 22:00 deutlich gesenkt werden.

 

 

 

Kontakt
Dagernova Eventhalle Dernau
Telefon: 0 26 43 / 1266
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
08:00-18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag
10:00-18:00 Uhr

Internetseite