der/MUSIKBERATER | Kölner Tennis- und Hockey Club Stadion Rot-Weiss e.V. (Köln)
1713
post-template-default,single,single-post,postid-1713,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Kölner Tennis- und Hockey Club Stadion Rot-Weiss e.V. (Köln)

Kölner Tennis- und Hockey Club Stadion Rot-Weiss e.V. (Köln)

 

Gilt das „Rot-Weiss“ noch als Geheimtipp in Köln? In den großen Katalogen ist die Location noch nicht zu finden. Marketingausgaben hat einer der schönsten Clubs in Deutschland auch gar nicht wirklich nötig.

 

 

Die sehr gefplegte Anlage des 2000 Mitglieder starken Clubs liegt in der Nähe zum Rheinenergiestadion des FCs. Im Navi nicht direkt anfahrbar, aber parken und Party ist hier kein Problem.

 

 

Architektonisch großzügig aufgebaut ist genug Platz für alle privaten Feierlichkeiten.

 

 

Das runde Herz funktioniert super. Die Gäste finden Platz, das Buffet ist in einem Seitenraum und keiner steht sich im Weg und bekommt eines der besten Steaks Köln. Die Caterer haben sich mit Ihrer Holzgrillversion einen Namen gemacht.

 

 

Der Außenbereich ist (normalerweise) nicht beschallt, aber ein Sektempfang, die gesellige Zigarette oder das müde Tanzbein findet in den Loungemöbeln platz.

 

 

Im Inneren wird der Club zum Club. Eine sauber abgestimmte Marin Audio Soundanlage mit mächtig Bass sorgt für das musikalische Fundament. Dazu kann eine Lichtanlage nach Belieben dazugemietet werden.

 

Adresse & Kontakt:

Der Tennisclub Rot Weiss

Olympiaweg 2
50933 Köln

bzw. im Navi:
Roman-Kühnel-Weg
50933 Köln

Für die Buchung und das Catering

Firma „Vaca Roja“

http://www.vaca-roja.de
gustavo@vaca-roja.de
01520-9138523.