der/MUSIKBERATER | Bilder: LIMA Konferenz 2014 in der Wolkenburg (Köln)
4773
post-template-default,single,single-post,postid-4773,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Bilder: LIMA Konferenz 2014 in der Wolkenburg (Köln)

Bilder: LIMA Konferenz 2014 in der Wolkenburg (Köln)

LIMA Wolkenburg Event Foto koeln locaiton messe tagung-8

LIMA, das ist die Lizenzmesse in Köln. Zum wiederholten mal sind wir für die musikalische Gestaltung der Abendveranstaltung gebucht. Besten Dank für das Vertrauen und die gute Party.

Der Auftakt zum Verbandsjahr 2014 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der „Tag der Lizenzen“ am 2. April in Köln verspricht auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. In wenigen Stunden waren die Timeslots ausgebucht.

Von morgens ab 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr präsentieren Lizenzrechtegeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale Lizenzrechte.

Finaler Höhepunkt eines langen, inspirierenden Tages: Die LIMA-Networking-Party 2014 im Restaurant Wolkenburg mit mehr als 400 Mitgliedern, die erwartet werden.

Bitte beachten Sie: Wir sind ausgebucht! (www.lima-verband.de)

 

dermusikberater250px