der/MUSIKBERATER | Bilder: Sommerfest in der Kanzlei
5866
post-template-default,single,single-post,postid-5866,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Bilder: Sommerfest in der Kanzlei

Bilder: Sommerfest in der Kanzlei

Im Briefing der durchgestylten Kanzlei stand: „gemütliches Sommerfest“ mit Catering. Ausklang um 19:00 – sehr gern.

Technisch haben wir sowohl innen als auch außen beschallt und in das ganze Kanzleigebäude in einen Soundteppich gelegt. Für die Illumiation der Kanzlei haben wir wetter- und sturmfeste LED Strahler eingesetzt und ohne Probleme das Gebäude in ein sattes rot getaucht.

Um das ganze musikalisch aufzuwerten haben wir einen Saxophonisten gebucht der mit dem DJ zusammen für sommerlichste Atmosphäre gesorgt hat.

Als es langsam dunkel wurde, haben wir spontan „doch“ eine Party draus gemacht. Es war einfach zu schön und die Gäste sind bis tief in die Nacht geblieben, haben getanzt und einen wunderschönen Augusttag genossen.

Für das beste Catering danken wir dem Gut Lärchenhof.