der/MUSIKBERATER | Kaiserbahnhof (Brühl bei Köln)
5932
post-template-default,single,single-post,postid-5932,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Kaiserbahnhof (Brühl bei Köln)

Kaiserbahnhof (Brühl bei Köln)

Für den Kaiserbahnhof hatten wir schon oft Anfragen und dieses mal haben wir (endlich) zusammengefunden.

Heimlich still und leise haben wir mittags im Bahnhof aufgebaut während die Gesellschaft auf der Park- und Terassenanlage den Sommer genossen hat.

Der Kaiserbahnhof wurde in den letzten Jahren aufwendig zur gehobenen gastronomischen Location umgebaut. Stand heute ist das Haupthaus fertig und in den Nebengebäuden werden weitere Appartements eingerichtet. Hier mein es jemand ernst 😉

In den Räumlichkeiten lässt sich auf jeden Fall bestens feiern. Ob in und um die Bar herum oder im Restaurant. 120 Gäste können hier Gas geben und wir statten alles gerne mit der notwendigen Technik aus.

Kontakt und Reservierung
Kaiserbahnhof Brühl
Kierberger Straße 158,
50321 Brühl
Telefon:02232 25581
http://www.kaiserbahnhof-bruehl.de/der-kaiserbahnhof/