der/MUSIKBERATER | Weinhaus im Turm (Rhöndorf / Bad Honnef)
6125
post-template-default,single,single-post,postid-6125,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Weinhaus im Turm (Rhöndorf / Bad Honnef)

Weinhaus im Turm (Rhöndorf / Bad Honnef)

Wow, es gibt wenige Locations die uns überraschen. In Rhöndorf haben wir so ein Juwel gefunden. Das Weinhaus im Turm ist ein wahrhaftes Liebhaberobjekt.

Das Objekt ist nicht nur aufwändig restauriert, es ist auch ein gutes Konzept. Es gibt einen Weingeschäft, ein Tages- und Abendrestaurant und insgesamt eine große Fläche für Veranstaltungen.

Wir haben gehört, dass für die Hochzeitssaison 2015 keine Termine mehr frei sind… Die Location scheint zurecht begehrt zu sein.

Wir sind gerne vor Ort und sorgen für das Komplettpaket aus Licht-, Tontechnik und Deejaying.

Kontakt und Buchung
Weinhaus im Turm
Drachenfelsstraße 4
53604 Bad Honnef
http://www.weinhausimturm.de/

Telefon:02224 7799911