der/MUSIKBERATER | Weingalerie im Walzwerk (Köln/Pulheim)
6677
post-template-default,single,single-post,postid-6677,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Weingalerie im Walzwerk (Köln/Pulheim)

Weingalerie im Walzwerk (Köln/Pulheim)

In Pulheim, in der Nähe von Köln, sind wir derzeit vermehrt unterwegs.
Diese mal wurden wir in die Weingalerie geladen. Auf dem Gelände des alten Walzwerks ist heute keine Industrie mehr, sondern Kunst, Gewerbe und Gastronomie.

Das erste Haus am Platz ist die „Weingalerie“. Im Tages- und Wochengeschäft bieten die Besitzer ein besonders ala Carte Geschäft an.

Gerade für Gesellschaften, mit bis zu 80 Gästen, kann die Location auch exklusiv gemietet werden. Wenn es eine Party mieten soll, dann buchen Sie am besten einen DJ und die passende Licht- und Tontechnik dazu (uns ;)).

Wir haben noch vor dem Eintreffen der Gäste alles vorbereitet und den Soundcheck hinter uns gebracht. Der Espresso war noch nicht getrunken und schon durften wir die Gastgeber des Abends begrüßen. Zum Essen haben wir einen modernen Loungmix gespielt und danach mit allen zusammen bis in den Morgen die Tanzfläche gerockt. Pünktlich vor dem Brunch waren wir wieder aus dem Haus und haben uns auf das Bett gefreut, bevor es in der Weingalerie der Brunch began.
Danke Pulheim!°

Location
Restaurant WeinGalerie in Pulheim
Rommerskirchener Straße 21
50259 Pulheim
Telefon: +49 (0) 2238 47 51 45
Telefax: +49 (0) 2238 47 51 47
E-Mail: info@weingaleriepulheim.de
http://www.weinrestaurants-pulheim.de/