der/MUSIKBERATER | private VA auf der Godesburg (Bonn)
6974
post-template-default,single,single-post,postid-6974,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

private VA auf der Godesburg (Bonn)

private VA auf der Godesburg (Bonn)

Wenige Eventlocations hat Bonn mittlerweile nicht mehr, aber wenige mit den Blick über die ganze Stadt, einmaligen Charme und guter Küche.

Für einen runden Geburtstag wurden wir gebucht. Die Aufgabe war es beim Essen für die richtige Atmosphäre zu sorgen und später die Leute zum Feiern zu bewegen.

Hat bestens geklappt. Es waren einige Musiker als Gäste geladen, die mit großen Größen getourt haben. Es hat richtig Spaß gemacht für die Gäste guten Funk und ehrlichen Rock aufzulegen – besonders wenn so herzlich gefeiert wird.

Unser Job: Deejaying, Sound: Party, Charts und Schwerpunkt auf Rock

Location

Godesburg Bonn
Auf dem Godesberg 5,
53177 Bonn
www.godesburg-bonn.de