der/MUSIKBERATER | Sommerfest im Rheinhotel Dreesen (Bonn)
7100
post-template-default,single,single-post,postid-7100,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Sommerfest im Rheinhotel Dreesen (Bonn)

Sommerfest im Rheinhotel Dreesen (Bonn)

Sommer, Ferien, aber auch Arbeit.
Warum nicht alles verbinden? Für ein Sommerfest einer großen Kanzlei haben wir für über 200 Personen für die Technik und den Sound gesorgt.

Gewünscht und umgesetzt wurde ein angenehmer sonniger Gartensound. Dafür haben wir die DJ-Beschallung geplant und, um das Programm aufzuwerten, einen Saxophonisten, Percussionisten und eine Sängerin zur perfekten Kombo gebucht.
Über zehn Stunden konnten wir zwischen Charts, Bossa-Nova, Jazz und Lounge wechseln.

Unser Job: Eventtechnik, DJ + Live-Künstler = FIRST CLASS KOMBO


Location
Rheinstraße 45-47
53179 Bonn
http://www.rheinhoteldreesen.de/