der/MUSIKBERATER | Vintage im Rheinauhafen (Köln)
7515
post-template-default,single,single-post,postid-7515,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Vintage im Rheinauhafen (Köln)

Vintage im Rheinauhafen (Köln)

Vintage  – wenn es was besonders sein soll.

Der Rheinauhafen in Köln ist ein Ort für einen vielversprechenden Abend. Das Vintage bietet sich bestens an, wenn man den perfekten Abend verbringen möchte.

Für besondere Gäste kann ein Empfang über den Dächern von Köln organisiert werden. Auf der luftigen Dachterasse wurden die Gäste bei dieser privaten Feier mit angenehmer Loungemusik empfangen und haben die ersten Köstlichkeiten aus der Küche zu sich genommen.

Noch bevor es im „Basement“ weiterging, waren Sound und DJ arrangiert und haben das Essen begleitet. Köstliche Weine und eine erstklassige Küche waren die beste Stärkung für eine lange Partynacht. Wir haben vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang gefeiert.

Unser Job: Loungemusik DJ Technik für den Empfang. Eventtechnik für die Party, Sänger, und Moderation im Restaurant – natürlich mit der passenden Musik.

Location

VINTAGE am Rhein
Agrippinawerft 30
50678 Köln
0221 920710
http://vintage.info/