der/MUSIKBERATER | BUSINESS AFTERSHOW IM PHANTASIALAND (Köln)
7774
post-template-default,single,single-post,postid-7774,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

BUSINESS AFTERSHOW IM PHANTASIALAND (Köln)

BUSINESS AFTERSHOW IM PHANTASIALAND (Köln)

…von dem Event konnten wir diesmal nicht so viele Bilder machen.

Für einen Energieversorger hat das Phantasialand im Auftrag einer Agentur Workshops ausgerichtet und die neue Konferenzzone umgestaltet.

Als Belohnung für die Mitarbeiter gab es am Abend im Wuze-Town ein leckeres Buffet vom Phantasialandcatering und eine ordentliche Abschlussparty.

Wir haben für den passenden Sound gesorgt.
Gewünscht war Mainstream und ein bisschen kölsche Tön zum Schluss.

Das Phantasialand ist übrigens 365 Tage geöffnet und biete rund um den Freizeitparkbetrieb Eventmöglichkeiten. Dafür wurden 2014/15 neue Räume gestaltet. Bietet sich auch an. Verschiedene Tehmenräume, Hotel gleich im Park und ein kreatives Team und Küche. Wir sind gerne dort.

Phantasialand
Business to pleasure
Wuze-Town
http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/wuze-town/