der/MUSIKBERATER | HEIRAT AUF DER GODESBURG (BONN)
8746
post-template-default,single,single-post,postid-8746,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

HEIRAT AUF DER GODESBURG (BONN)

HEIRAT AUF DER GODESBURG (BONN)

Der Anruf war kurz, knapp und gut:

„Wir wollen im Januar heiraten – geht das?“
„Selbstverständlich.“

Der Bräutigam wollte seine Jahresvorsätze für 2016 schnell umsetzen und hat bewiesen, nicht nur im Sommer ist heiraten schön. Bei den mediterranen Temperaturen in Bonn ist in Bonn immer Frühling.

60 beste Gäste wären geladen und blieben, aus Sicherheitsgründen, bis es wieder hell war.

DANKE!

 

GODESBURG BONN / BAD GODESBERG

Auf dem Godesberg 5
53177 Bonn-Bad Godesberg
Fon: 0228 – 31 60 71
Fax: 0228 – 31 12 18