der/MUSIKBERATER | STAGEDIVING IM SCHAFSTALL
11157
post-template-default,single,single-post,postid-11157,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

STAGEDIVING IM SCHAFSTALL

STAGEDIVING IM SCHAFSTALL

Auch im heiligem Kloster kann man richtig Spaß haben.

Sommer 2017 – wir waren gebucht für eine Hochzeit im Kloster Steinfeld. Das Paar hatte sich den Schafstall für die eigene Hochzeit hergerichtet.

Über einen Seitenweg erreicht man den Schafstall und wir haben alles im Hintergrund arrangiert, damit das Paar keinen Stress hat.

Wir haben den Schlüssel abgeholt, die Lampen in Wunschfarbe eingestellt und Hintergrundmusik für den Empfang bereitet.

Zusammen sind wir dann fast durch die Decke gegangen. Die Eröffnung war grandios. Das Paar hat vorgelegt.

Die Gäste standen dem nichts nach und der Abend hat sich wild entwickelt.

Einsamer Abbau, leere Straßen – das Gute, wenn Gäste lange feiern, man kann frische Brötchen mit nach Hause bringen.

 

Location
+49 2441-889131
gaeste@kloster-steinfeld.de
http://www.kloster-steinfeld.com/de/auf-einen-blick