der/MUSIKBERATER | GLÜCK AUF DER KLEEBURG
12079
post-template-default,single,single-post,postid-12079,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

GLÜCK AUF DER KLEEBURG

GLÜCK AUF DER KLEEBURG

Vor Euskirchen residiert eine Familie, die feine Webstoffe zu Hemden verarbeitet. Im Sommer steht die Burg für Feierlichkeiten offen.

Wir waren zum wiederholten Male in der Kleeburg.

Aufgebaut haben wir bereits am Tag vor der Hochzeit, damit wir die Feier nicht stören. Der Festsaal ist im Dach und ein toller Dachausbau lässt für Dekorationsideen viel Spielraum.

Als wir zur Feier gekommen sind, war das Essen noch im vollem Gange. Übrigens kann man hier den Caterer frei wählen, Getränke schenkt das Personal der Burg aus.  Nach dem Dessert wurde es Zeit zu tanzen. Nachdem das Paar die Tanzfläche eröffnet hatte, wurde diese nicht mehr frei gelassen.

Danke für die tolle Feier!

der/MUSIKBERATER