der/MUSIKBERATER | CORPORATE-EVENT FÜR VODAFONE
9335
post-template-default,single,single-post,postid-9335,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

CORPORATE-EVENT FÜR VODAFONE

CORPORATE-EVENT FÜR VODAFONE

Projektabschlüsse wollen und sollen gefeiert werden.
Vodafone hat als Dankeschön 300 fleißige Mitarbeiter in die Zentrale nach Düsseldorf geladen.

Damit das Event interaktiver wird, haben wir nicht nur auf dem Wasser gefeiert, die Agentur „Rheintöchter„hat für jeden Gast einen USB-Stick und Musik-Wunschzettel vorbereitet.

Das kam bestens an. Nach dem Essen „musste“ das Schiff dann doch noch was länger liegen bleiben, weil die Gäste sich einfach nicht lösen konnten. Danke!

PS: Ganz kurzfristig eine Tonanlage für ein Schiff organisieren – kein Problem, das bekommen wir hin 😉