der/MUSIKBERATER | KÖLSCHE SPORTNACHT IN DER FLORA KÖLN
10655
post-template-default,single,single-post,postid-10655,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

KÖLSCHE SPORTNACHT IN DER FLORA KÖLN

KÖLSCHE SPORTNACHT IN DER FLORA KÖLN

GALA-Prime-Time in Köln.

Für Eventworx haben wir auf der Kölschen Sportnacht 2017 in der wunderschönen Flora in Köln die musikalischen Gastgeber spielen dürfen.

Wir haben, als DJ, gleich mehrere Stationen versorgt. Erstmal haben wir allen Sportlern einen guten Empfang bereitet, dann während der Veranstaltung für die richtige Intonierung gesorgt.

Für die TV-und Fotoleute war die Kulisse bestens. Die ganze Flora wurde von der Organisation in ein Gala-Ambiente gehüllt.

Die Flora ist eine von Kölns eher neueren, aber nicht weniger imposanten Locations.

Durch mehrere Eingänge, Terrassen und Geschosse lässt sich die Flora auch für kleinere oder noch größere Veranstaltungen nutzen.

Am besten und liebsten war uns jedoch die Party im Anschluss. So lange ist noch niemand geblieben.

Wir hören uns 2018!

Danke – der/MUSIKBERATER