der/MUSIKBERATER | WEINWEDDING IM BREDERSHOF (BONN)
10794
post-template-default,single,single-post,postid-10794,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

WEINWEDDING IM BREDERSHOF (BONN)

WEINWEDDING IM BREDERSHOF (BONN)

Urig, herzhaft und humorvoll wurde im Gewölbe des Bredershof gefeiert.

Das Essen war gerade noch im vollen Gang, als wir die Location betreten und unsere Technik an die Hausanlage anschließen.

Es sollten noch eine Rede folgen, aber die Gäste waren heiß auf Party.
Da helfen wir doch gerne und haben den Keller bis morgens gerockt.

Der Studentische Freundeskreis hat nicht nur die Partyklassiker geliebt, nein, zum Glück hatten wir noch ein paar Indie- und Rockscheiben mit am Start.

Danke für so viele glückliche Gesichter.

BREDERSHOF
Hauptstraße 128
53639 Königswinter
http://www.bredershof.de/