der/MUSIKBERATER | BURGHERR FÜR EINE NACHT
11366
post-template-default,single,single-post,postid-11366,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

BURGHERR FÜR EINE NACHT

BURGHERR FÜR EINE NACHT

Schloss Burg (Solingen) ist von Köln aus in einer guten Stunde erreichbar und eine vielseitige Location – besonders dann, wenn man den ganzen Tag mit vielen Gästen verbringen möchte.

Geheiratet werden kann unter freiem Himmel oder gerne auch im Rittersaal. Es ist immer besser ein Backup zu haben.

Für die Zeremonie haben wir die Technik gestellt. Der freie Redner benötigte ein Microphon und zu der Trauung wurden die Band für drei Stück akustisch verstärkt.

Während die Gesellschaft tränen vergießt, gratuliert haben wir das Wetter beobachtet und zwei Orte aufgebaut. Mit 100 Gästen einen Sektempfang im Regen kann erfrischend sein, ist aber nicht die beste Lösung. Da sind wir gerne flexibel.

Drinnen war es dann doch gemütlicher. Ein paar erste Häppchen, Champagner und Neuton für den Mittag. Besser geht es fast nicht.

Nach einem ausgiebigem Essen durfte dann endlich gerockt werden.

Es wurde gefeiert, als würde es kein Morgen mehr geben.

Location

Schloss Burg 

Schloßpl. 2,
42659 Solingen
www.schlossburg.de