der/MUSIKBERATER | DAS FRANZ IN FLINGERN
11520
post-template-default,single,single-post,postid-11520,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

DAS FRANZ IN FLINGERN

DAS FRANZ IN FLINGERN

Flingern (Düsseldorf) ist ein Stadtteil der sehr beliebt ist.
Was wäre eine Stadt ohne Gastronomie?

Vor knapp einem Jahr hat Kent Steinbach das Franz übernommen. Die französische Küche ist geblieben und noch weiter ausgebaut worden. Passt zum Viertel.

Für die Gäste ist bereits alles vorbereitet.

Feiern geht im Franz natürlich auch. Wir sorgen für das richtige Ton- und Lichtupdate – damit auch getanzt werden kann.

Bis zu 150 Leute können hier problemlos feiern – es muss ja nicht jeder sitzen. Die Aufteilung ist genial. Bar / Essen und eine kleine Tanzfläche.

Processed with VSCO with au5 preset

Das FRANZ in Flingern

Hoffeldstraße 37,
40235 Düsseldorf

der/MUSIKBERATER
vor Ort für:

  • Lichttechnik
  • Tontechnik
  • DJ