der/MUSIKBERATER | GALA DELUXE IM BAUWERK / KÖLN
12377
post-template-default,single,single-post,postid-12377,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

GALA DELUXE IM BAUWERK / KÖLN

GALA DELUXE IM BAUWERK / KÖLN

Es war keine normale Weihnachtsfeier, kann es ja auch gar nicht werden, wenn der Arrangeur der Nacht Roland ist.

Er hat uns drei Künstler, wir kamen mit Technik, gebucht.

Das Bauwerk ist ein besonderer Ort, denn wir schon in viele Facetten besucht haben.

Flexibel, aufteilbar und erweiterbar – die perfekte Modullocation für verschiedene Gruppenstärken.

Partyvorbereitungen…

Das Intro haben Jenny und Christian gespielt. Das Duo mixt sich selbst die Musik ab und mit dem DJ ist es das perfekte Partytrio.

Die einen konnten den Espresso nicht schnell genug trinken, da war die Tanzfläche schon voll.

 

Als Begnungs und Rückzugsraum dient das ein oberes Geschoss mit eigener Bar.

der/MUSIKBERATER

BOOKING: Roland von http://eventworx-bonn.de/ 
SOUND- UND LICHTTECHNIK: WIR
DJ: WIR
GESANG & SAX: http://www.saxosing.de/
LOCATION: http://www.bauwerk-koeln.de/