der/MUSIKBERATER | KARNEVAL HINTER DEN KULISSEN
12443
post-template-default,single,single-post,postid-12443,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

KARNEVAL HINTER DEN KULISSEN

KARNEVAL HINTER DEN KULISSEN

Karneval ist die Zeit wo die Einen am ausgelassensten feiern und die Anderen am längsten arbeiten. Wir sind von der zweiten Fraktion und haben richtig Spaß dabei.

WEIBERDONNERSTAG – HILTON

Wir checken für die AFTERJOBPARTY im Hilton ein. In der Hochburg der Altstätder kümmern wir uns um die Musik.


Um 11:11 muss alles stehen und dann folgen 14h Dauerparty!

Regler hoch und ab dafür!

Die Jungens lassen sich natürlich einen Auftritt nicht nehmen.

SAMSTAG – KONFETTIBALL IM HILTON

Paris hat eingeladen. Raketen, Konfetti, Bands und richtig Alarm von uns.



Wir haben geschossen und gefeiert was das Zeug hält.

Jede Stunde gabe es einen fetten Konfettiregen

Karneval sind wir für alle Fälle vorbereitet. Doppelt Endstufen, Mixer und Player sind Pflicht. Wenn was ausfällt, ist parken unmöglich und 2500 Gäste wollen nicht warten.

mde

Ein 3-faches Kölle-Alaaf auf die Putzkräfte. Das war schon nach der ersten halbe Stunde Saalreinigung, am Morgen.

SCHNEEBALLPARTY IN DER WOLKENBURG

Wir lieben die Wolkenburg. In der schönsten Location spielen wir auf dem großen Floor.

Bruce Kapusta war zu Gast und hat mit seinem Party Set die Menge zum Toben gebracht.

Karneval ist auch, wenn keiner nach Hause gehen will, obwohl es schon einer der letzte Tage war, alle liegen sich morgens zu Bläck Föös in den Armen und wollen den Moment unendlich herauszögern.

Noch mehr Bilder bald auf der Seite der Veranstalter AFTERJOBPARTY

der/MUSIKBERATER