der/MUSIKBERATER | EINE NACHT IM MUSEUM
12575
post-template-default,single,single-post,postid-12575,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

EINE NACHT IM MUSEUM

EINE NACHT IM MUSEUM

Briefing – wir feiern im Museum. Echt?
Klingt interessant, war es auch.

Zülpich hat Geschichte. Eine alte Römerstadt, Mauern und ein Bädermuseum.

Die Zülpicher können eins gut – feiern. Wir wurden für eine private Veranstaltung gebucht und haben uns auf diese exklusive Location gefreut.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass sorgfältig ausgewählt wird, bevor gefeiert werden darf. Die Kulisse verzaubert, ist aber wertvoll.

Wir arbeiten immer frei. Eine Steckdose, Tisch und wir haben alles, was benötigt wird.

Der eigentliche Eventbereich ist für uns ideal. Modernes Design, viel weiß und minimalistische Ästhetik – da macht die Ausleuchtung Spaß.

der/MUSIKBERATER

LOCATION https://www.roemerthermen-zuelpich.de