der/MUSIKBERATER | BERGHOCHZEIT AN DER AHR
13211
post-template-default,single,single-post,postid-13211,single-format-standard,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

BERGHOCHZEIT AN DER AHR

BERGHOCHZEIT AN DER AHR

Niemand braucht nach Österreich, wenn er das Steinerberghaus kennt.
Die nicht ganz einfach zu erreichende Wanderhütte überzeugt mit einer einmaligen Lage, urigem Flair und lockerer Atmospähre

Am besten und schönsten erreicht man die Hütte zu Fuss. Es sind ein paar Meter, aber der Aufstieg lohnt.

Biker und Wanderer lieben diesen serpentienenartigen Aufstieg.

Dort steht nur ein einziges Fachwerkhaus. Kleine Terrasse, gemütlicher Gastraum und ein paar Zimmer.

Spielt das Wetter mit, kann man ganz wunderbar unter freiem Himmel und mit endlosem Blick heiraten und feiern.

MUSIKBERATER
Location: https://www.steinerberghaus.de/