der/MUSIKBERATER | HAUS IM TURM / PRECHRISTMAS VIBES
13365
post-template-default,single,single-post,postid-13365,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

HAUS IM TURM / PRECHRISTMAS VIBES

HAUS IM TURM / PRECHRISTMAS VIBES

Es ist noch nicht ganz Weihnachten, aber das Adventsgefühl liegt in der Luft. Die Bäume liegen bereit, erste Lichterketten leuchten – ja, es darf auch gerne kalt werden.

Das Haus im Turm in Bad Honnef ist eine moderne Location mit Tradition. Haus und Besitzer erneuern sich gekonnt, dabei ist es hier nie ungemütlich, sondern herzlich.

Für knapp 70 Personen haben wir für den richtigen Ton bei den Reden gesorgt und einen kleinen Club gebaut.

Die Location bietet viel Raum und Möglichkeiten. Im Kaminzimmer konnten wir laut und lange feiern. Hier haben wir mit besonderen Akzenten zum Tanz durch die Nacht geladen. Let’s groove…

Nach dem guten Essen, ein paar Gin & Tonic und gutem Hauswein wurde im Kaminzimmer getanzt.

CONNECT/

AGENTUR: https://www.rheintoechter.com/

LOCATION: http://www.hausimturm.de/

SOUND / DJ: by us