der/MUSIKBERATER | PPM – OFF LOCATION
13453
post-template-default,single,single-post,postid-13453,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.6,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default

PPM – OFF LOCATION

PPM – OFF LOCATION

Im guten alten Bonn gab es früher Tanztempel. Die Gebäude sind weg, der Gott der Nacht ist weiter aktiv.

Auf einem Areal, das verkauft und entwickelt wird, hat Rainer eine zeitlich begrenzte Off-Location.

Es gibt Licht, ein Piano, genug Bass und ganz viel Rainer-Charme. Also alles was man für gute Nächte braucht.

Zusammen mit Rene, haben wir den Gästen gut eingeheizt. Spät in der Nacht kam Bruce Kapusta, als weitere Überraschung vorbei. Die Gäste auf dieser privaten Feier waren begeistert.

Mein persönliches Highlight. Aftershowparty mit Reiner Meschede in seinem privaten Plattenzimmer.

Wir vermitteln gerne einen Konakt. Sad but true, die Location hat noch ca. 2 Jahre und dann wird alles abgerissen.

CONNECT/

LOCATION: OFF

SOUND / DJ: by us

SAX: Rene Reuter http://www.anotherkindofsax.com/

ACT: https://www.bruce-kapusta.de/