der/MUSIKBERATER | HOCHZEIT AN DER AHR | DÜNALÜ
13850
post-template-default,single,single-post,postid-13850,single-format-standard,bridge-core-2.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-13714

HOCHZEIT AN DER AHR | DÜNALÜ

HOCHZEIT AN DER AHR | DÜNALÜ

Eine Region hatte im Sommer 2021 eine harte Zeit, das muss erstmal weggefeiert werden.

Der Bruder der Braut, jeder sollte so einen Bruder haben, ist nicht nur begnadigter Techniker, sondern spielt auch noch in einer Band.
Was kann schöner sein, als wenn dein Bruder deinen Hochzeitstanz spielt.

Die Halle ist „eigentlich“ eine Herausforderung in Sachen Dekoration. Aber wenn man viel Zeit, Technik und eine Hubbühne hat, kann man die Halle in einen festlichen Saal verwandeln.

Die Hochzeitskutsche war dieser babyblaue VW T2.

Bei der Feier wurde alles, wirklich alles, gegeben.

CONNECTION

Technik http://www.ahrkustik.com/

LOCATION

DÜNALÜ in Dümpelfeld