der/MUSIKBERATER | KARNEVALSBALL IN DER WOLKENBURG – AFTERJOB ALAAF
14360
post-template-default,single,single-post,postid-14360,single-format-standard,bridge-core-2.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-13714

KARNEVALSBALL IN DER WOLKENBURG – AFTERJOB ALAAF

KARNEVALSBALL IN DER WOLKENBURG – AFTERJOB ALAAF

Köln kann nicht ohne Karneval und wir wollen auch nicht.

Wenn feiern, dann auch richtig und es kann nur die Wolkenburg sein.

Es war alles perfekt konzipiert und koordiniert. Das Team der Afterjobparty hat eine super Organisation aufgestellt.

Druckluft war spontan und hat die Show gerockt. Eine 90er-Orchester-Party Show.

Klasse Kostüme, tolle Gäste und viel Freude.

Eines der Highlights sind die besonderen Momente. Tommi, von Annen-May-Kantereit, waren Gänsehautmomente.

LOCATION

Wolkenburg Köln: https://wolkenburg.de/

AGENTUR

Afterjob: https://afterjobparty.de/ 

ON STAGE

Druckluft: https://druck-luft.com/
Auerbach: https://www.pavement.de/auerbach/
Lupo: https://lupo-koelle.de/